Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Wanderung am 20.11.21 - um 9.30 in Miltenberg

Von Feierabend.de Mitglied boberg Mittwoch 17.11.2021, 16:09

Das Mitglied bornem 3 bietet eine Wanderung in Miltenberg, ehemals Bergbremsbahn an. Gute Grundkondition erforderlich - ca. 2,4 Stunden.
Würde gern teilnehmen, aber die Anfahrt ist zu weit. Wer kann, sollte sich diese Chance, etwas Schönes zu erleben, nicht entgehen lassen. Ich war letztes Jahr mal in Miltenberg, aber von der Bergbremsbahn hat mir leider niemand etwas gesagt. Mittelschwere Wege schaffe ich noch.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bewegung > Forum > Wanderung am 20.11.21 - um 9.30 in Miltenberg