Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Simone mit ihren Flotten Drei im Kastanienwäldchen

Schwoofen, Schunkeln, Mitsingen...

Termin

27.03.2019, 19:00

Veranstaltungsort

Kastanienwäldchen
Residenzstr 109
13409 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: Im Lokal

.... im netten Kastanienwäldchen in Reinickendorf.

https://www.kastanienwaeldchen.de/php/Home.php?session=ctvrr5t2cipgqtafh58vvavid3

Jeden letzten Mittwoch spielt Simone mit ihren Jungs für uns die Oldies der 60er, 70er mit Petticoat und viel Spaß und Freude an der Musike.

http://der-flotte-dreier.com/

Dort wird auch noch richtig geschwooft und Frau findet auch ab und an einen Tanzpartner dazu :-)

Wer also in Erinnerungen schwelgen und evtl. das Tanzbein schwingen möchte, melde sich hier verbindlich an.

Reservieren ist dort nicht wirklich, aber wenn sich hier einige schnell anmelden, werde ich versuchen ein paar Plätze zu bekommen

Eintritt: 5,-- €

direkt U-Bfh. Franz-Neumann-Platz U8

Keine Plätze frei

Thema: Musik/Bühne, Konzert

Von Mitglied: Musikundmehr


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Musikundmehr bringt 0 Gäste mit  
Joselina bringt 0 Gäste mit  
Stevie bringt 1 Gast mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Berliner Nachteulen > Veranstaltungen > simone-mit-ihren-flotten-drei-im-kastanienwaeldchen