Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der OsterhasSeht, wer sitzt denn dort im

Von africanqueen54 Mittwoch 23.03.2016, 10:14

Der OsterhasSeht, wer sitzt denn dort im Gras!Ist das nicht der Osterhas?Guckt mit seinem langen Ohraus dem grünen Nest hervor.Hüpft mit seinem schnellen Beinüber Stock und über Stein.Seht auch her, was in dem Nestliegt so rund und auch so fest:Eier rot und blau gefleckthat er in dem Nest versteckt.Muss er sie gut verstecken.Sucht schnell in allen Ecken.VolksgutMit diesem Ostergedicht wünscht die Regiogruppe Heilbron ein frohes Osterfest.Liebe Grüße von ReBo Uschi

Kommentieren
Regional > Berlin-Wedding > Forum > Der OsterhasSeht, wer sitzt denn dort im