Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Handarbeiten

Handarbeiten mit allen möglichen Materialien.....

Termin

24.03.2017, 13:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Berlin-Lichtenrade Bus M11 Kettinger Str
12305 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: Berlin-Lichtenrade

Wir treffen uns bei Axel in Berlin-Lichtenrade, Adresse wird nach Anmeldung zugesendet, wer sie nicht kennt. Dort habe ich alle Materialien, um etwas zu zeigen, oder zu erklären. Bringt alles mit, was ihr denkt und vor allem Zeit. Wir fangen an, für Ostern zu häkeln, wenn ihr möchtet. Ich habe Vorlagen für Schmetterlinge, Osterhäschen, Ostereier. Socken kommen immer gut an, mit farbigem, oder eingestricktem einfarbigen Muster. Wer mag, kann auch ein kleines Osterdeckchen weben. Bitte sagt mir dann aber vorher Bescheid, damit ich alles vorbereiten kann. Jeder soll auch etwas Fertiges mit nach Hause nehmen. Natürlich könnt ihr mir auch eure Wünsche und Anregungen mitteilen. Nobody is perfect.
Zwischendurch stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen. Bitte diesbezüglich nichts mitbringen!

Thema: Geselligkeit, Kurs

Von Mitglied: siri2000


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer
scheibenklar bringt 0 Gäste mit
siri2000 bringt 0 Gäste mit


Du möchtest an dieser Veranstaltung teilnehmen? Dann werde Mitglied bei Feierabend und trage Dich hier als Teilnehmer ein.