Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Film Cafe

Kino Kaffee und Kuchen



Karten 7,00€ an der Kasse

Termin

12.07.2017, 14:00

Veranstaltungsort

um 14 Uhr im FILM CAFÉ
Gutsmuthsstr. 27/28
11216 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: Kino 14:00 Uhr Zum Kuchen Essen







Etwas ganz besonderes für einen schönen Filmnachmittag Jeden Mittwoch heißt der Treffpunkt „Film Café“ um 15 Uhr beginnt der speziell ausgewählte Film und dazu gibt es ab 14 Uhr leckeren Kuchen und einen frischen Kaffee.
Oft kommen die Gäste schon viel eher, um in netter Atmosphäre das Kinotreiben zu beobachten. Gespielt werden meist humorvolle und unterhaltsame Filme aus dem aktuellen Programm, auch gern einmal ein Klassiker. Alles was eben zu einem wunderbaren Kinobesuch dazu gehört.

Die Filme stehen immer mind. einen Monat vorher fest und das

Kinoticket inkl. Kaffee und Kuchen kostet nur 7,00€.

Thema: Kultur, Konzert

Von Mitglied: scheibenklar


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer
Aufmacher bringt 0 Gäste mit


Du möchtest an dieser Veranstaltung teilnehmen? Dann werde Mitglied bei Feierabend und trage Dich hier als Teilnehmer ein.