Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Film Cafe

Kino Kaffee und Kuchen

Ein Kuss von Béatrice

Karten 7,00 €

Termin

23.08.2017, 14:00

Veranstaltungsort

Kino
Gutsmuthsstraße 2l-28
12163 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: Kino 14:00 Uhr zum Kuchen Essen

Claire (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer mehr mit den modernen, unpersönlichen Methoden der Krankenhäuser konfrontiert, die mehr auf Effizienz als auf Catherines Einfühlsamkeit Wert legen. Sie beginnt, sich und ihre Fähigkeiten infrage zu stellen. Da erhält sie eines Tages einen Anruf von Beatrice (Catherine Deneuve), der frivolen und extravaganten früheren Geliebten von Catherines verstorbenem Vater. Beatrice hat wichtige Neuigkeiten und möchte, nachdem sie vor 30 Jahren spurlos verschwand, Catherine nun dringend wiedersehen. Mit der pflichtbewussten und zurückhaltenden Catherine und der lebenslustigen Beatrice prallen Welten auf einander. Mit ihrem unerwarteten Wiedersehen werden nicht nur alte Erinnerungen wach und Geheimnisse gelüftet, es wird auch nichts mehr so sein wie es war?





Etwas ganz besonderes für einen schönen Filmnachmittag Jeden Mittwoch heißt der Treffpunkt „Film Café“ um 15 Uhr beginnt der speziell ausgewählte Film und dazu gibt es ab 14 Uhr leckeren Kuchen und einen frischen Kaffee.
Oft kommen die Gäste schon viel eher, um in netter Atmosphäre das Kinotreiben zu beobachten. Gespielt werden meist humorvolle und unterhaltsame Filme aus dem aktuellen Programm, auch gern einmal ein Klassiker. Alles was eben zu einem wunderbaren Kinobesuch dazu gehört.

Die Filme stehen immer mind. einen Monat vorher fest und das

Kinoticket inkl. Kaffee und Kuchen kostet nur 7,00€.

Thema: Kultur, Konzert

Von Mitglied: scheibenklar


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer
Aufmacher bringt 0 Gäste mit