Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Pfingsten, das liebliche Fest, war

Von loewe08 Samstag 14.05.2016, 16:55

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; esgrünten und blühtenFeld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschenund HeckenÜbten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;Jede Wiese sprosste von Blumen in duftendenGründen,Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig dieErde.Johann Wolfgang von GoetheHerzliche Grüße aus Münster und Tecklenburger Landloewe08 Helmut

Kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Forum > Pfingsten, das liebliche Fest, war