Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Dank an Siris2000 (Iris)

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 21.02.2018, 17:40

Einen ganz lieben Dank möchte ich Iris noch einmal senden für
ihre Ausdauer einem etwas zu zeigen und leicht und verständlich zu erklären. Sie hat mir bei meiner Strickarbeit super geholfen und ohne Schnörkel und Getue alles gezeigt und erklärt.
Danke liebe Grüße Christa

.

Kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Forum > Dank an Siris2000 (Iris)