Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Virtueller Stammtisch jeden Montag 18 Uhr

Bitte loggt euch ein: VIRTUELLER STAMMTISCH oder folgt dem Link

Termin

22.07.2024, 18:00 - 19:00 Uhr
(jeden Montag)

Veranstaltungsort

Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Rechts oben auf der Schöneberger Startseite ist der neue Button der zum VIRTUELLEN STAMMTISCH führt. Hier treffen sich NICHT nur Schöneberger. Jeder kann daran teilnehmen bzw. den Chat eröffnen.
Einfach der Beschreibung folgen, ihr braucht aber unbedingt ein freigeschaltetes Mikro und eine Webcam. Beides ist in Laptops, Tablets oder Handys vorhanden, nicht aber in PCs.

Klickt ihr ganz oben in der Statusleiste auf das Lautsprechersymbol wird euch angezeigt wieviele GRUPPEN gerade offen sind bzw. wieviele Teilnehmer online sind. Dort könnt ihr auch an anderen Gruppenchats teilnehmen und könnt euch auch untereinander verabreden ohne dass der Chat freigeschaltet werden muss.

Der PRIVATE STAMMTISCH muss vom Rebo freigeschaltet werden. Ihr findet ihn etwas weiter unten rechts auf der Startseite.

Bitte über 🔴P R I V A T E R STAMMTISCH 🔴 einloggen, das geht aber nur, wenn der Rebo den Zugang freigeschaltet hat bzw. eingeloggt ist.

Noch 10 von 10 Plätze

Thema: Geselligkeit, Online

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > virtueller-stammtisch-jeden-montag-18-uhr