Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Renaissance Theater Mi 08.03.2023

„Ich bin die Leander – Zarah auf Probe“ mit Tim Fischer

Termin

08.03.2023, 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Renaissance Theater
Knesebeckstr. 100
10623 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: vor Ort

„Ich bin die Leander – Zarah auf Probe“ heißt der Abend, zu dem Tim Fischer selbst und der Kabarettist und Autor Ulrich Heissig das Buch geschrieben haben, und das neben den großen Hits der Leander, wie „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Ich steh im Regen“ oder „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn“ viele heute fast vergessene Lieder vorstellt.

Verbindliche Anmeldung und Bezahlung bis 15.12.2022
Karten 16 €

Keine Plätze frei

Thema: Musik/Bühne, Feste & Feiern

Von Mitglied: Reniwi


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Reniwi bringt 4 Gäste mit  
Feierabend.de Mitglied Sissy49 bringt 0 Gäste mit  
Feelicie bringt 0 Gäste mit  
annerose5 bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
enya118 bringt 0 Gäste mit  
Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > renaissance-theater-mi-08-03-2023