Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegeln nicht ganz so ernst

Kegeln im 4-Wochen-Takt

Termin

05.07.2024, 14:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

12351 Berlin
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir kegeln in fröhlicher Runde , jeder so , wie es möglich ist und nicht allzu ernst .
Für 2 Bahnen/2Stunden werden 36 Euro auf die Teilnehmenden umgelegt . Wer mag und Zeit hat , geht noch mit ins Restaurant, da wird sich noch weiter nett unterhalten .

Noch 3 von 12 Plätze

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > kegeln-nicht-ganz-so-ernst-54425