Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Essengehen zwischendurch Di. 27.2. -12 Uhr

Chinesisches Mittags-Buffet für 15,90 €
🔴Diesmal wieder an einem Dienstag!🔴

Termin

27.02.2024, 12:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

12347 Berlin - Britz
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir haben mal Lust, uns zwischendurch im kleinen Kreis zum Essen zu treffen.

Das Royal Gourmet ist ein Chinesisches Restaurant welches ein Mittags-Buffet von 12 - 15 Uhr für 15,90 anbietet.

Wir haben dort ein Séparée.

Da das Lokal erst um 12 Uhr öffnet, ist vorzeitiges Erscheinen, wie bei uns üblich, nicht nötig/möglich 😉

Anfahrt mit dem Bus 181, Haltestelle Am Brandpfuhl, 200 m Fußweg. Parkplätze sind vorhanden.

Mitfahrt im Auto ab/bis S-/U-Bahnhof Tempelhof für bis zu 3 Personen möglich.

Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > essengehen-zwischendurch-di-27-2-12-uhr