Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Borsig-Verschwörung Sa. 28.09.202

Eine szenische Entdeckungstour durch die ehemaligen Borsigwerke in Tegel"

Termin

28.09.2024, 15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

13507 Berlin
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Das Projekt findet an Originalorten auf dem Gelände der ehemaligen Borsigwerke in Berlin-Tegel statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden dabei auf charmante Art in die Tour eingebunden und erfahren in einer unterhaltsamen Mischung aus Geschichte und Fiktion Wissenswertes, Amüsantes und Geheimnisvolles über den Ort und seine Vergangenheit. Das Einkaufscenter Hallen am Borsigturm, brachliegende Wiesen oder auch alte Industriehallen werden zu Spielorten bei dieser ungewöhnlichen Entdeckungsreise."

Start: 15 Uhr , Borsigtor, Berliner Str. 27, 13507 Berlin-Tegel

Verbindliche Anmeldung und Bezahlung bis 25.08.2024 : 10 €

Noch 2 von 12 Plätze

Thema: Kultur, Führung

Von Mitglied: Reniwi


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Berlin-Schoeneberg > Veranstaltungen > die-borsig-verschwoerung-sa-28-09-202