Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Vielen lieben Dank

Von Feierabend-Mitglied 22.09.2019, 15:23

All den vielen Mitgliedern, die mir zu meinem 75.Geburtstag so nett und liebevoll gratuliert haben per SN, Telefon, Post oder Grußkarte sage ich ganz herzlichen Dank. Allen einzeln zu antworten würde einen ganzen Nachmittag in Anspruch nehmen, aber ihr sollt wissen, dass ich mich sehr gefreut habe.
Ich habe mit meiner Familie, Geschwistern, Töchtern und Enkelkindern,einen wunderschönen Nachmittag und Abend verbracht und bin froh und dankbar über jedes weitere Jahr in Lebensfreude, Liebe Grüße an Alle, Brigitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Vielen lieben Dank