Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Tagesfahrt nach Gossmar

Von Feierabend-Mitglied 13.11.2022, 21:46 – geändert 13.11.2022, 21:47

Um die Kalorien zu verbrennen habe ich mich gleich rangemacht und einen kleinen Bericht verfasst. Noch ist alles frisch im Gehirn gespeichert, wer weiss wie es morgen damit aussieht.
Viel Spaß bei Lesen,
Gabi

2022-11-13 Tagesfahrt nach Gossmar mit Kuhstallsafari - Aktivitaeten-2022
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Tagesfahrt nach Gossmar