Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
8 9

Sommerfest

Von Feierabend-Mitglied Montag 03.06.2019, 08:42

Liebe Leute,
wie in den letzten Jahren organisiren wir das Nachmittags-Kaffeetrinken aus Kostengründen wieder selbst. Es würde uns freuen, wenn einige Fleißige dazu einige Köstlichkeiten beitragen.
Wir brauchen:
Kuchen, rote Grütze, Süßspeisen, Vaniilesoße, Knabbersachen, oder was Euch sonst noch so einfällt. Bitte teilt mir bald mit, wer oder was Ihr dazu beisteuen wollt/könnt. Ich trage es dann in die VA ein, damit wir nicht alles doppelt haben.
Herzlichen Dank für Euren Einsatz schon jetzt. Liebe Grüße, Brigitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Sommerfest