Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Sammlung von Marlies

Von Sternenwanderer Donnerstag 03.11.2022, 12:15

Hallo Marlies,
Du willst Sammeln, das ist gut, aber hast Du nicht eine wichtige Person bei
Deiner Sammlung vergessen. Ich meine Brigitte{Roshni], Brigitte hat die Gruppe 13 Jahre mit Erfolg geleitet, sie hat für uns unzählige gute Veranstaltungen in dieser Zeit nahegebracht, sie war immer für jeden von uns
da, nahm sich Zeit für uns und sorgte sich um unser Wohlergehen. Da ist es für mich unverständlich, das Du Brigitte bei der Sammlung übergehst. Es ist beinahe so, der Mohr hat seine Schuldikeit getan, nun kann er in die Ecke gestellt werden. Dieses ist für mich unbegreiflich. Gut fand ich das sich Gabi
persönlich von Brigitte verabschiedet hat. Das hätte auch unsere Gruppe wachrütteln müssen und von der Gruppe eine Sammlung zur Verabschiedung
von Brigitte geschehen müssen. Da dieses nicht geschehen ist, bin ich gerne
bereit bei unserer nächsten Veranstaltung für Brigitte zu sammeln.
Dann ist es für mich auch nicht nachvollziehbar das sich niemand von unserer
Gruppe bei Brigitte meldet nach dem was sie in den 13 Jahren für die Gruppe
getan und geleistet hat.
Liebe Grüße Peter

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Sammlung von Marlies