Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
8 9

Grevesmühlen

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 20.04.2023, 10:46

Liebe Brigitte ( Reniwi)
Hiermit möchte ich mich für die Organisation, der schönen Tage in Grevesmühlen bedanken. 👍
Wir haben ,wie meistens für das super Wetter gesorgt und Du für den Rest .
Ich hoffe doch, dass Du auch weiterhin,trotz nerviger Zwischenfälle Kurzreisen für uns organisiert. 😇
Bis zum nächsten
Lg ‍♀️ Marlies

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Grevesmühlen