Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Geburtstagsliste

Von Feierabend-Mitglied Freitag 28.08.2020, 08:37 – geändert Freitag 28.08.2020, 08:57

Liebe Schöneberger,

ab September werden Mitglieder in der Geburtstagsliste nicht mehr aufgeführt, die für die Schöneberger Rebos sogar ihre Vornamen geheim halten.
Um das Listenschreiben zu vereinfachen wird ein Makro eingesetzt, welches mir aus den von FA zu Verfügung gestellten Mitgliederdaten nur noch die anzeigt, die weder unter 15 noch über 100 Jahre alt sind und auch einen Vornamen haben.

Wenn ihr wollt, dass andere wissen, dass ihr Geburtstag habt und euch gratuliert wird, müsst ihr den Haken setzen (Beschreibung auf der Hauptseite von Schöneberg).

Im Übrigen werden auch keine Geburtstagskinder mehr angezeigt, die seit längerem nicht mehr online waren und an keinen Veranstaltungen mehr teilgenommen haben.


Viele Grüße an alle,
Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Geburtstagsliste