Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 3

Erfahrung Knie-OP

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 02.11.2022, 13:21

Liebe Schöneberger,
wer hat Erfahrungen mir einer minimalinvasiven Knie-OP gemacht, um den Meniskus zu glätten/reparieren? Kein neues Gelenk!!!

Kann jemand ein Krankenhaus (nicht) empfehlen? Hat die OP den erwünschten Effekt gehabt?

Wer hier nicht öffentlich schreiben mag, sendet mir bitte eine SN, ich wäre euch für eine Hilfe zur Lösung meines Problems dankbar.

Liebe Grüße an alle,
Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Erfahrung Knie-OP