Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Ein Hoch auf unser Sommerfest!

Von woberlin 19.08.2018, 13:14

Unser Sommerfest machte wieder dem Namen alle Ehre! Sonne war da (glücklicherweise nicht zu üppig!), gute Laune allerwärts vorhanden, für das leibliche Wohl war gesorgt, der große Durst konnte gelöscht werden (das sahen die Wespen und die Spatzen genau so!), die vielen bunten Hüte haben mehrmals den Besitzer gewechselt (begleitet mit lieblichem Gesang zur Laute), stimmungsvolle Musik mit entsprechender Animation wurde geboten und - ein lieber Freundschaftsbesuch aus Hannover hatte sich eingefunden!
Alles war perfekt und - wie wir es natürlich auch verdient hatten - eine super-gelungene Feier!
Das einzige Gemeine für mich war; als es so richtig los ging und wie wild getanzt wurde, musste ich wegen einer Familienfeier die fröhliche Runde verlassen! Damit nicht genug; der leckere Kuchen ist mir auch noch durch die Lappen gegangen!
Hinzu kommt weiterhin, dass ich nun auch nicht weiß, wie es mit der vielversprechenden Veranstaltung weiter ging und was ich womöglich versäumt habe!? (Vielleicht gibt es dazu noch einen Ergänzungsbericht?)
Liebe Grüße! Wolfgang

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Ein Hoch auf unser Sommerfest!