Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

2021, ein neues Jahr

Von ehemaliges Mitglied Samstag 02.01.2021, 14:27

Liebe Schöneberger,
erstmal möchte ich natürlich allen ein gutes neues Jahr wünschen. Damit verbindet jeder so seine persönlichen Wünsche, aber wir alle wollen bestimmt gemeinsam ein Leben ohne das Virus C.....
Es hat sich vieles für uns verändert, Dinge klarer gemacht. Ein wenig Inventur im eigenen Bereich.
Ich habe mich entschieden, aus dem Forum auszutreten.
Das möchte ich aber nicht einfach so per Klick machen. Der kommt später.
Ich habe viele schöne, interessante Dinge erlebt und bin vielen Menschen begegnet, die ich sonst nicht getroffen hätte.
Daher möchte ich mich bei allen, die dazu ihren Beitrag geleistet haben, herzlich bedanken. Für das Engagement, die persönliche Leistung.
Bitte bleibt alle .....negativ, denkt positiv und seht optimistisch in die Zukunft.
Mit herzlichen Grüßen
Regina / Berlinius

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > 2021, ein neues Jahr