Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Weinfest

Von woberlin Donnerstag 27.06.2019, 10:28

Gerade habe ich festgestellt, dass sich für das heutige Weinfest viele abgemeldet haben; sicherlich unter dem Eindruck der Hitzewelle. Das ist schade! Aber für heute sind die Bedingungen geradezu ideal; unter 30 Grad und luftig wird es auch! Vielleicht überlegt es sich doch noch der eine oder andere, weil man in einer größeren Runde auch viel Spaß haben kann!
Liebe Grüße! Wolfgang (woberlin)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Weinfest