Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Reise ins ALEXISBAD am 06.12.19

Von imbo11 Donnerstag 03.10.2019, 11:24

Vor Ca. 8 Jahren habe ich in einem von den Zwei Morada Hotels schon einmal genächtigt. Leider werinnere ich mich nicht mehr in welchen von den Beiden.
Es war vom Speisen Angebot, über das Bad und den Fitnisraum und den Zimmern, alles Bestens.
Ich freue mich schon auf eine Reisefreudige Truppe.

Bis dahin bleibt alle beweglich.
imbo

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Reise ins ALEXISBAD am 06.12.19