Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Sommerfest am 18.08.2018

Von oelles 19.08.2018, 09:58

Vielen Dank Berlin, dass Ihr uns drei aus Hannover so nett aufgenommen habt. Annette und Elfi waren schon mehrmals bei Euch, ich aber das erste Mal. Ich habe mich gleich bei Euch sehr wohl gefühlt. Euch allen einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß aus Hannover oelles/Elsbeth

Kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Sommerfest am 18.08.2018