Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Grüße zum Jahreswechsel

Von Sternenwanderer Mittwoch 30.12.2020, 23:47

Allen Schöneberger Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr, im neuen Jahr wünsche ich allen Gesundheit, passt bitte auf Euch auf,
damit wir uns hoffentlich bald wieder gesund wieder sehen können.
Liebe Grüße Peter

Kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Grüße zum Jahreswechsel