Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Brigittes Abschied als ReBo

Von Feierabend-Mitglied 20.10.2019, 11:41

Hallo Brigitte,

für die nun vor dir liegende Zeit wünsche ich dir beste Gesundheit und Schaffenskraft für die Dinge, die du dir vorgenommen hast.

Marcus Valerius Martial: "Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt".

Monika / moma45

Kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Brigittes Abschied als ReBo