Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Unser letztes Regio in diesem Jahr....

Von Katzenmama2 Donnerstag 26.11.2020, 20:30


Meine Lieben, so, wie dieses Pfefferkuchenmännchen verschwindet, ist auch mit den neuesten Corona-Verordnungen die Möglichkeit für unser letztes Regio in diesem Jahr geschwunden, was mich sehr traurig macht.
Hatten wir doch gehofft, uns wenigstens noch einmal in diesem Jahr wieder zu sehen und ist nun nicht mehr möglich.
Ich wünsche nur, daß wir uns in dieser langen Abstinenz nicht vergessen und der Kontakt untereinander auch weiterhin bestehen bleibt, bis wir uns alle hoffentlich gesund wiedersehen können.
Bitte paßt auf Euch auf und geht nicht unnötig Risiken ein damit Ihr diese schwere Zeit gut überseht.
Trotzdem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt gut ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2021 rein.
Liebe Grüße, Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Unser letztes Regio in diesem Jahr....