Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Noch'n Gedicht zum Video-Chat

Von Katzenmama2 Donnerstag 28.05.2020, 11:52

Meine lieben Nordler,
auch wenn Stadteule/Maggy bereits den Video-Chat erkärt hat, muß ich heute aus gegebenem Anlaß noch einmal etwas klar stellen. Ich bekam die Beschwerde, daß ich angeblich am 26.05. unseren privaten Stammtisch geöffnet hätte (was nicht der Fall war) und dort ein männliches Mitglied aus einer anderen Gruppe von 5 Damen unserer Gruppe beschimpft wurde, weil er sich eingeloggt hätte und dort nichts zu suchen hätte. Namen wurden nicht genannt.
Unser "privater Stammtisch" wird NUR zu den unter "Veranstaltungen" angezeigten Zeiten geöffnet!
Wie Ihr aber gehört habt, gibt es noch einen 2. ÖFFENTLICHEN Stammtisch unter dem Namen Berlin-Nord, bei dem sich JEDER einloggen kann und dessen link sinnigerweise von FA auf unserer Startseite gleich oben rechts unter "Virtueller Stammtisch" eingesetzt wurde. Da ja so bequem anzuklicken, kann ich nur vermuten, daß, wenn es überhaupt Damen aus unserer Gruppe waren, sie sich dort eingeloggt haben in der Annahme, es wäre der private Chat.
Der PRIVATE STAMMTISCH, der AUSSCHLIESSLICH UNSEREN Mitgliedern vorbehalten ist, ist nur über den link rechts UNTER "Aktuelle Termine" zu erreichen, falls er geöffnet ist.
Also bitte vor dem Einloggen überlegen, weil ich keinen Bock drauf habe,mich mit solchen Sachen außer den Stornierungen unserer Veranstaltungenzu beschäftigen.
Nichtsdestotrotz:


und liebe Grüße, Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Noch'n Gedicht zum Video-Chat