Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Fahrt nach Meißen

Von Feierabend-Mitglied Montag 08.04.2019, 18:07

Alle TeilnehmerInnen,
die Morgen mit den Öffentlichen(U Bahn) zum Hauptbahnhof fahren,sollten mindestens 1/4 std.früher,als geplant dorthin fahren.
Bei der BVG fährt z.Zt. mal wieder nichts planmäßig;meine leidvolle Erfahrung der letzten Tage
LG Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Fahrt nach Meißen