Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Weimar -Fahrt

Von woberlin Dienstag 16.04.2019, 00:08 – geändert Dienstag 16.04.2019, 00:11

Diese Fahrt ist jetzt unter Veranstaltungen eingestellt! Dabei ist mir ein Lapsus passiert. Bei den Fotos sollte natürlich an erster Stelle der Theaterplatz mit dem Goethe- und Schiller - Denkmal erscheinen und dazu das Köstritzer Schwarzbierhaus (was ja auch sehenswert ist). Ich hatte beide Fotos angeklickt; das Fachwerkhaus an 2. Stelle. Ich konnte nicht ahnen, dass dadurch das erste Foto gelöscht wurde!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Weimar -Fahrt