Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

BOWLING

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 03.06.2020, 11:30

Liebe Bowling-Freunde,

ich habe oft und lange mit BOWL-PLAY, Hallen am Borsigturm,
Rücksprache gehalten, danach sieht es jetzt so aus:


-es dürfen nur zwei Personen pro Bahn spielen, wobei sie nicht aus einem Haushalt sein müssen (zuerst hieß es … nur aus einem Haushalt …)

-es wird nur jede 2. Bahn besetzt.

-Die Spielhalle darf nur mit Mundschutz betreten werden --- Abstand halten.
In der Halle 1,50 Meter auf der Bahn 3 Meter!!

-Der Spieler darf zum Spielen die Maske abnehmen.

-Spielen unbedingt nur mit Einmal-Handschuhen.
-Wer einen eigenen Ball besitzt darf ohne Handschuhe spielen.

-Toiletten sind geöffnet und werden regelmäßig desinfiziert.

Neuer Preis für Rentner € 1,50

So, Ihr Lieben, ich werde mich erst einmal ausklinken; denn es kann voraussichtlich das ganze Rest-Jahr oder länger dauern. Wer Interesse hat zu zweit oder mehr zu bowlen, der buche dort bitte selber tel. oder on-line.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, ruft bitte im Bowling Center an 030 43035050.

Bleibt gesund

Liebe Grüße Marianne








Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > BOWLING