Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen im Virtuellem Stammtisch

Weil es Spaß macht

Termin

10.07.2020, 18:00 - 19:30 Uhr
(jeden Freitag)

Veranstaltungsort

in der Wohnung

Treffpunkt: im virtuellem Stammtisch

Liebe Feierabendler,
um uns wieder mal zu sehen, wollen wir uns
☛jeden Freitag um 18.00 Uhr☚

im VIRTUELLEM STAMMTISCH, der auf unserer Regionalseite oben rechts aufzurufen ist, treffen.

Alle die einen Laptop benutzen, da ist eine Kamera und Mikrofon eingebaut und es ist keine zusätzliche Soft- oder Hardware nötig.

Beim Desktop mit separatem Monitor muss eine externe Kamera und Mikrofon angeschlossen werden.

☛Folgendes solltet ihr schon mal probieren.☚
Nach dem Klick auf den Button "Betreten" wird vom System geprüft, ob alle Voraussetzungen zum Betreten erfüllt sind.

Oft muss erst einmal der Browser auf den neuesten Stand gebracht werden bzw. neu installiert werden.

Wichtig: Anschließend über den neu installierten Browser Feierabend neu aufrufen und neuen Versuch starten. Das hilft auch, wenn ihr mal nichts hört oder seht.

Ist diese Hürde vollbracht, müsste es klappen, dass wir mit einander kommunizieren können und uns dabei auch sehen.

Bei den bisherigen Treffen konnten wir feststellen, dass sich immer mehr an dieses Chatten mit Video rangetraut haben, und die Unterhaltung gefällt und auch Spaß macht.

Auch war es schön, sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen und auch Kontakt mit Feierabendlern aus anderen Gruppen ist sehr unterhaltsam.

Man kann natürlich zu jeder Zeit in einen Gruppen-Stammtisch gehen und sich an der dortigen Unterhaltung beteiligen. Alle Gruppen-Stammtische seht ihr, wenn ihr oben auf den Lautsprecher klickt.
Sieht man dich in Berlin-Mitte, kommen sicher auch andere dazu.
Ich werde versuchen u.a. nach 21:00 Uhr immer mal rein zu gehen.

Ich bin gespannt, mit wem ich mich in dieser Woche noch unterhalten kann.

Bis dahin lieben Gruß von
Karin eurer Mausepauline

Noch 3 von 10 Plätze

Thema: Geselligkeit, Online

Von Mitglied: mausepauline


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Irminfried bringt 1 Gast mit  
mausepauline bringt 0 Gäste mit  
karegu bringt 0 Gäste mit  
Ana2 bringt 0 Gäste mit  
Nickilein bringt 0 Gäste mit  
Luise65bln bringt 0 Gäste mit  
Regional > Berlin-Mitte > Veranstaltungen > treffen-im-virtuellem-stammtisch