Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spielevormittag - 24. Juni 2019

Ob die Sonne scheint - oder nicht - ob es regnet und wir frieren - doch gezockt wird immer wieder.

Termin

24.06.2019, 11:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Cafe Ännchen von Tharau
Rolandufer 6, an der Jannowitzbrücke
10179 Berlin
Deutschland

Treffpunkt: im kleinen Zimmer

Und wir treffen uns wieder zum Spielen von Skip-Bo oder Esel - oder ist es jetzt ein ganz anderes Spiel was sich Vorreiter nennt?
Doch wer dabei sein möchte trage sich bitte auch wieder ein und wer dann trotz allem nicht dabei sein kann - bitte auch wieder aus.
Ein Eintritt auf die Warteliste ist auch möglich und irgendwie schaffen wir es schon - also laßt Euch nicht abhalten trotzdem zu kommen.
Bis dahin alles Gute - Eure Rena/rena47

Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: rena47


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Linamarie bringt 1 Gast mit  
Gitta70 bringt 0 Gäste mit  
Gitti99 bringt 0 Gäste mit  
Rejanna bringt 0 Gäste mit  
birgit2804 bringt 1 Gast mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Butschen bringt 0 Gäste mit  
Langzeitsegler bringt 0 Gäste mit  
Natilein bringt 0 Gäste mit  
Blumenstein bringt 0 Gäste mit  
Nickilein bringt 0 Gäste mit  
muffing bringt 0 Gäste mit  
Krimileseratte bringt 0 Gäste mit  

Warteliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
boglind1 bringt 0 Gäste mit  
jorce bringt 0 Gäste mit  
Regional > Berlin-Mitte > Veranstaltungen > spielevormittag-24-juni-2019