Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

ABGESAGT - Operette „Pariser Leben“

.

Termin

05.07.2020

Veranstaltungsort

Schlossgarten Neustrelitz
.
17235 Neustrelitz
Deutschland

Treffpunkt: .

☛Liebe Feierabendler,

aufgrund der Entwicklung und Einschränkungen die durch das Coronavirus entstanden sind, habe ich beim Veranstalter diesen Ausflug ohne anfallende Kosten stornieren können.☚.

Ich denke es ist momentan auch in eurem Interesse.
Wir haben ja zu jeder Zeit die Möglichkeit, auch kurzfristig, wieder etwas zu buchen.

Passt auf, daß ihr euch nicht ansteckt und bleibt schön gesund das wünsch euch
Karin, die Mausepauline

Noch 2 von 8 Plätze

Thema: Musik/Bühne, Konzert

Von Mitglied: mausepauline


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
mausepauline bringt 0 Gäste mit  
Ana2 bringt 0 Gäste mit  
saniri bringt 0 Gäste mit  
Nickilein bringt 0 Gäste mit  
MaryAn bringt 1 Gast mit  
Regional > Berlin-Mitte > Veranstaltungen > abgesagt-operette-pariser-leben