Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Schimanski8 / Peter sagt Danke...

Von Nickilein Freitag 09.10.2020, 13:56

Liebe FA'ler, da ich mich z.Zt. nicht selber einloggen kann, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Wir haben den Tag sehr nett verbracht trotz Wind und Regen. Bleibt alle gesund und munter. Herzlichst der Schimanski8 / Peter

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Schimanski8 / Peter sagt Danke...