Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Geburtstag Dacca

Von dacca Freitag 30.11.2018, 06:31

Herzlich bedanke ich mich bei allen gratulanten,es freut mich,dass viele an mich gedacht haben,es ist ein schönes Gefühl.Ich hatte einen schönen Tag,wünsche allen ein schönes Wochenende.
gruss dacca

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Geburtstag Dacca