Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
13 14

Birgit2804/Gudrun hat heute Geburtstag

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 21.09.2021, 00:37

Liebes Geburtstagskind Gudrun,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag nur das Allerbeste, bleib gesund, glücklich und immer gut drauf
Auch zu unseren Bowlingveranstaltungen wünschen wir Dir immer viel Spaß und einen zielsicheren Wurf !!!
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen !
Herzlichst Anne
und viele Feierabendler...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Birgit2804/Gudrun hat heute Geburtstag