Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
23 24

Anne (mallorca) hat Geheiratet

Von mausepaul Samstag 13.04.2019, 21:40

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen, dass ihr euch gefunden habt und in Zukunft euren Weg gemeinsam gehen wollt. Nach all den prüfenden Jahren habt ihr nun den entscheidenden Schritt gewagt – darüber sind wir sehr erfreut.
Mit allem, was ihr in der Vergangenheit erlebt habt, habt ihr allen gezeigt, dass ihr gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen könnt und Nichts und Niemand euch eure Liebe wegnehmen kann. Das ist wahrscheinlich die beste Voraussetzung für eine wundervolle Ehe.
Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute.

Die Feierabendler der Regionalgruppe Berlin-Mitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Anne (mallorca) hat Geheiratet