Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Zum Geburtstag

Von Linamarie Montag 15.05.2023, 11:26

Lieber Karl-Heinz - ich mache mal Winke, Winke und schicke Dir recht herzliche Grüße nachträglich zu Deinem besonderen Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest mit all Deinen Lieben eine schöne Feier??. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude hier beim Verein. Deine Videos und Bilder sehe ich mir immer sehr gern an. Bleib vor allen Dingen schön gesund. Viele liebe Grüße schickt Dir Helga, Linamarie - Gudrun grüße ich ebenfalls recht lieb.

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Zum Geburtstag