Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Vielen Dank

Von majuttka Freitag 30.10.2020, 09:38

Allen,die mir anläßlich meines Geburtstages über das Forum, Whats App,Telefon und Sofortnachrichten viele liebe Grüße und Glückwünsche
übermittelt haben, danke ich ganz herzlich. Zeigt es mir doch, dass wir trotz dieser schwierigen Zeit, uns nicht verloren haben.
Ich wünsche Euch ,dass Ihr gesund bleibt und wir uns bald einmal wieder treffen können.
Herzlichst Marlene

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Vielen Dank