Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Dankeschön

Von Linamarie Freitag 09.09.2022, 11:58

Hallöchen Ihr Lieben, herzlichen Dank für all die lieben
Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Kurzreise an die Ostsee, Heringsdorf, war wieder sehr schön. Ich wünsche Euch Allen ein gutes WE und bleibt, schön gesund. Viele Grüße Helga

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Dankeschön