Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Dankeschön

Von Linamarie Donnerstag 02.09.2021, 18:22

Hallo meine Lieben - ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mir so zahlreich zu meinem Geburtstag viele gute Wünsche geschickt hab. In diesem Jahr habe ich meine Lieben bei mir zu Hause empfangen - war auch schön. Liebe Uta, auch das Video war wieder großartig. Liebe Grüße und passt bitte weiterhin gut auf Euch auf. Eure Helga, Linamarie

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Dankeschön