Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Dankeschön

Von Linamarie Mittwoch 02.09.2020, 10:17

Meine lieben FA-Mitglieder von Berlin Mitte. Ich habe mich sehr über Eure vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut. Danke, Danke und freue mich schon, wenn wir uns Alle gesund und fröhlich wieder sehen können. Passt weiterhin gut auf Euch auf. Maske hilft!. Viele liebe Grüße Helga

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Dankeschön