Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Besuch in Berlin

Von Eierpflaume68 Mittwoch 17.04.2019, 14:23

Hallo, liebe Berliner, ich bin wieder gut in Ulm gelandet. Der FLIX BUS ist
schon eine Supersache. Auf meinem Tisch lagen 25 Briefe, die Hälfte davon von Behörden und Rechnungen. Da war meine gute Laune gleich im Eimer.
Schön wars bei Euch. Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr auch wieder.
Berlin ist eine Reise wert und manchmal hab ich richtig Heimweh nach dem Kurfürsten Damm obwohl Ulm eine wunderschöne Stadt ist und ich schon seit
1977 hier lebe.
Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit und sage es schwäbisch :

Grüßle Karin

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Besuch in Berlin