Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Berlin-Besucher sucht (Ost)Berlinerin...

Von Feierabend.de Mitglied Georg17 Donnerstag 04.02.2021, 10:47

Guten Morgen, ich wohne in der Metropolregion Nürnberg in Franken, bin öfters zu Kurzbesuchen in Berlin und hätte gerne Kontakt zu einer Seniorin aus dem Ostteil der Stadt. Ich möchte bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin (nach Corona) bei einem Cafe-Besuch Erinnerungen austauschen über das Leben in der ehemaligen DDR und wie der gesellschaftliche "Einstieg" in die Bundesrepublik gelang?

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Berlin-Besucher sucht (Ost)Berlinerin...