Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Zwei neue Berichte ...

Von shanai Samstag 31.10.2020, 15:05

könnt ihr auf unserer Seite lesen und euch vielleicht auch ein wenig darüber freuen.
Vermutlich wird es im November kaum etwas Neues zu lesen geben, wenn nicht ein Wunder geschieht. Vielleicht habt ihr etwas mitzuteilen? Gerne könnt ihr es mir dann senden, sollte es nichts fürs Forum sein.
Ein schönes Wochenende und bleibt virenfrei und gesund, Käthe!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Zwei neue Berichte ...