Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Veranstaltung "Gutenbergs Erben"....

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 02.04.2020, 14:24

...am 18.04.2020 in Ribeauvillé.
Ich bin sehr traurig, dass ich seit längerer Zeit nicht ins Elsass fahren und meine Freunde und Nachbarn aus unserer langen gemeinsamen Zeit besuchen kann.
Auch diese Veranstaltung wird deshalb nicht möglich sein. Habe mich vorsorglich abgemeldet.
Liebe Grüße Elfie

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Veranstaltung "Gutenbergs Erben"....