Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Neuigkeiten von FA

Von shanai 19.04.2020, 10:16

Nächste Woche will Feier@bend für alle Mitglieder eine Videokonferenz - Möglichkeit schaffen. Das heißt, dass man sich sprechen und sehen kann mit zwei und "mehr" Personen.
Nun, gespannt kann man da schon sein, wie das funktionieren kann und ob dies überhaupt angenommen wird, wenn nicht einmal der Chat so richtig in Gang kommt.
Bekannt ist uns dies ja durch die Coronazeit schon geworden, weil man sehr oft über Heimoffice liest. Ich habe mir schon öfter überlegt, wie dies denn funktionieren könnte. Jetzt soll diese Möglichkeit für uns auch geschaffen werden, weil wir uns nicht treffen können.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, obwohl mir das Treffen viel, viel wichtiger ist!
Liebe Grüße Käthe

(Aber fragt mich nicht, wie, was und wo, ich bin auch Laiin!)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Neuigkeiten von FA