Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Große Freude!

Von shanai Freitag 03.01.2020, 20:47

Unser Bericht von dem Besuch der Ausstellung "über dei Schweizer Garde"
ist auf die Hauptseite von Feierabend gekommen!
Dies freut mich besonders, denn es war wirklich eine einmalige Ausstellung, die man nicht einmal in Rom im Museum in dieser ausführlichen Darstellungen zu sehen bekommt.

Ausstellung Päpstliche Schweizer Garde 2019 - Kultur-und-Geschichte - Basel
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > Große Freude!